Pressearchiv 2007

Hier finden Sie alle Pressemitteilungen aus dem Jahr 2007.

1. Wasser für Australien

srwp-australien-meldung_original

Ende Februar erhielt die KSB Aktiengesellschaft, Frankenthal, den Auftrag, Pumpen für die "Southern Regional Water Pipeline" in Australien zu liefern.

2. Modernisierungsauftrag für Fernwärmesystem

etaline-pumpdrive-konstanza-meldung_original

Von Dezember 2005 bis Februar 2007 lieferte die KSB Aktiengesellschaft, Frankenthal, rund 750 Pumpen und 1.700 Armaturen sowie diverses Zubehör zur Modernisierung des Fernwärme-Netzes der rumänischen Stadt Konstanza.

3. Erfolgreiche panamerikanische Kooperation

Bis Juni dieses Jahres liefert die KSB-Gruppe 25 Pumpen und die dazugehörige Ausrüstung für eine Meerwasser-Entsalzungsanlage auf der Karibikinsel Aruba.

4. Erweitertes Programm an angetriebenen Ventilen

boa-ish-2007-meldung_original

Der Frankenthaler Pumpen- und Armaturenhersteller KSB stellt auf der diesjährigen ISH in Frankfurt sein erweitertes Programm von angetriebenen, weichdichtenden Ventilen für die Gebäudetechik vor.

5. KSB stärkt Geschäft in Südafrika

Der KSB Konzern will sein Geschäft in Südafrika ausbauen. Mit diesem Ziel hat der global tätige Pumpen- und Armaturenhersteller im Januar sein finanzielles Engagement im Land erhöht und den 50-Prozent-Anteil seines bisherigen Jointventure-Partner an der KSB Pumps (S.A.)(Pty.) Ltd., Germiston erworben.