Pressearchiv 2021

Hier finden Sie alle Pressemitteilungen aus dem Jahr 2021. Pressearchiv Pic

1. KSB zufrieden mit abgelaufenem Geschäftsjahr/ Guter Start ins Jubiläumsjahr 2021

Aufgrund eines guten Auftragsbestandes, frühzeitig eingeleiteter Maßnahmen zur Kostensenkung sowie eines sehr guten zweiten Halbjahres zeigte sich Dr. Bernd Flohr, Aufsichtsratsvorsitzender des Frankenthaler Pumpen- und Armaturenherstellers KSB, mit dem abgelaufenen Geschäftsjahr 2020 insgesamt zufrieden.

2. Neue Generation von Tauchmotorpumpen

Schmutzwasser-Tauchmotorpumpe AmaDrainer 3

Anfang Mai 2021 bringt die KSB-Gruppe die jüngste Generation der langjährig bewährten Schmutzwasser-Tauchmotorpumpen der Baureihe AmaDrainer 3 auf den Markt.

3. KSB startet gut ins neue Jahr

Der Frankenthaler Pumpen- und Armaturenhersteller KSB ist gut in das Jubiläumsjahr 2021 gestartet.

4. KSB ist der beste Ausbildungsbetrieb Deutschlands im Maschinen- und Anlagenbau

KSB ist 2021 der beste Ausbildungsbetrieb Deutschlands in der Branche Maschinen- und Anlagenbau.

5. KSB zufrieden mit dem Abschluss des Corona-Jahres

Der Frankenthaler Pumpen- und Armaturenhersteller KSB ist mit dem abgelaufenen Geschäftsjahr 2020 zufrieden, auch wenn bedingt durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie Auftragseingang, Umsatz und Ergebnis unter den starken Vorjahreswerten geblieben sind.

6. KSB Konzern veröffentlicht vorläufige Geschäftszahlen für 2020

Der Frankenthaler Pumpen- und Armaturenhersteller KSB ist sehr zufrieden mit dem Abschluss des Corona-Jahres.

presser header pic

Pressemitteilungen

Ob es um die aktuellsten Pressefotos oder die neueste Pressemitteilung geht – KSB möchte Journalisten bei ihrer Arbeit bestmöglich unterstützen und bietet deshalb ständig aktuelle Presse-Informationen.

Mehr erfahren zu Pressemitteilungen