Pressearchiv 2013

Hier finden Sie alle Pressemitteilungen aus dem Jahr 2013

1. Webinare zum Thema ErP-Richtlinie

Der Frankenthaler Pumpen und Armaturenhesteller KSB bietet zusammen mit dem Gentner-Verlag zwei Webinare zum Thema ErP-Richtlinie an.

2. KSB auf der Power Gen Europe 2013

HGM

Auf der diesjährigen Power-Gen Europe 2013 vom 4. bis 6. Juni in Wien präsentiert sich die KSB Aktiengesellschaft, Frankenthal, als Komplettanbieter für Pumpen und Armaturen im Bereich Kraftwerkstechnik.

3. KSB auf der EMO 2013 in Hannover

Movitec-VCI-Hochdruckpumpen

Vom 16. bis 21. September präsentiert die KSB Aktiengesellschaft in Hannover einen Ausschnitt ihres umfangreichen Pumpen- und Armaturenprogramms, der speziell auf die Bedürfnisse von Werkzeug- und Metallbearbeitungsmaschinen-Herstellern zugeschnitten ist.

4. Hauptversammlung der KSB Aktiengesellschaft

Hauptversammlung 2013

Aktionäre wählen Mitglieder des Aufsichtsrats; Klaus Kühborth übernimmt den Vorsitz des Gremiums

Strategische Projekte sollen KSB neue Wachstumschan­cen eröffnen. Wie Vorstandssprecher Dr. Wolfgang Schmitt am 15. Mai in der KSB-Hauptversammlung ankündigte, wird das Unternehmen weitere Vertriebs­gesell­­schaften in Asien und Süd­­amerika gründen, neue Servicezentren in Bergbauregionen einrichten sowie weltweit das Geschäft mit Dienstleistungen und Ersatzteilen forcieren.

5. Marketing-Kampagne ausgezeichnet

KSB-Marketing-Kampagne ausgezeichnet

Am 10.04.2013 erhielt die KSB Aktiengesellschaft, Frankenthal, den „BtoB“-Preis des Gesamtverbandes der Kommunikationsagenturen GWA für die werbliche Darstellung ihres hocheffizienten Synchron-Reluktanzmotors SuPremE.