"Führungswechsel"

Bernhard Hartlieb übernimmt die Geschäftsführung der KSB Österreich GmbH.

Bernhard Hartlieb

Mit 1. Januar 2018 hat Bernhard Hartlieb die Position des Geschäftsführers der KSB Österreich GmbH von Alexander Wurzbacher übernommen.

Bernhard Hartlieb ist bereits lange Jahre als Verkaufsleiter für unser Unternehmen aktiv und wird diese Funktion auch in seiner neuen Position weiter ausführen. „Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und die damit verbundene Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass wir die Erfolgsgeschichte der KSB Österreich GmbH weiterschreiben werden“, so Bernhard Hartlieb über seine Bestellung.

 Alexander Wurzbacher, der seit 2011 die Geschicke des Unternehmens leitete, widmet sich seit Jahresbeginn einer neuen Aufgabe innerhalb des KSB Konzerns. 


Alle Meldungen

Zusätzliche Informationen