Neuer Servicestandort in Reutlingen

Um in der strukturstarken Region Baden-Württemberg noch stärker präsent zu sein, eröffnete die KSB im Oktober 2014 einen neuen Service-Stützpunkt. Der knapp 1.000 Quadratmeter große neue Standort befindet sich in Reutlingen.

Das Reparatur-Spektrum umfasst Pumpenaggregate mittlerer und höherer Technik aus den Bereichen Industrie, Verfahrenstechnik, Energie, Wasser und Abwasser. Außerdem bietet man in Reutlingen auch die Wartung und Instandsetzung für anderes „Rotating Equipment“, wie Verdichter, Kompressoren sowie Elektromotoren an.

Neben einem Hallenkran, diversen Portalkränen, Reinigungs- und Bearbeitungsmaschinen, sowie Strahl- und Farbgebungsanlagen verfügt der neue Standort über alles, was zur Instandsetzung der genannten Aggregate benötigt wird. Darüber hinaus übernimmt der neue Service-Stützpunkt für die Region auch die Funktion des Pumpen-Partners. KSB in Reutlingen Das neue „Service-Center“ von KSB in Reutlingen (BW) nahm im Oktober 2014 seine Arbeit auf. © KSB Aktiengesellschaft

Alle Meldungen

Zusätzliche Informationen