Vielfalt bei KSB

Vielfalt an Persönlichkeiten = Vielfalt an Ideen

Als Global Player stehen wir in einer ganz besonderen Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und den Ländern, in denen wir als Unternehmen tätig sind.

Vielfalt

In diesem Bewusstsein haben wir seit 2004 ein systematisches Diversity Management aufgebaut. Mit diesem bringen wir bei KSB die hohe Wertschätzung gegenüber jedem einzelnen Mitarbeiter zum Ausdruck: Jeder soll seine Individualität in die eigene Arbeit einbringen.

Gleichzeitig sprechen wir uns deutlich gegen jede Art von Diskriminierung aufgrund von Sprache, Nationalität, kulturellem Hintergrund, Hierarchie, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung oder Familienstand aus. Unser Engagement dient dem partnerschaftlichen Miteinander am Arbeitsplatz. Das Ergebnis ist eine facettenreiche Belegschaft, in der jeder Einzelne seinen Erfahrungshintergrund und seine Persönlichkeit in die tägliche Arbeit einbringen kann. Schließlich kommen unsere Mitarbeiter aus über 100 Ländern. Und diese Vielfalt möchten wir wahren und nutzen.

Zusätzliche Informationen

Kontakt

Spitzer Kontakt_pic

Name

Monika Spitzer

Company

KSB Österreich GmbH

|Leitung Recruiting

Address

1140 Wien

Phone

workPhone:
+43 591030-223
faxFax:
+43 591030-200

URL

URL
www.ksb.at